Angela liebt auch dich! (T-Shirt)

Und als ich kürzlich so wanderte und nichts Böses ahnte, wie es so mein Brauch ist, da kam eine Stimme von oben (es war ein heller Dienstag nachmittag und ich bin mir keiner Schuld bewusst) und sagte:



"Sei frohen Mutes, du Sünder, denn es ist dir eine groiße Gnade zuteil geworden: Angela liebt auch Dich."



(Ja, die Stimme sprach in alter Rechtschreibung. Was denn sonst.)



"Nun geh hin" (sagte die Stimme weiter und ich bemerkte einen leicht pfälzischen Einschlag mit einem mir seltsam bekannt vorkommenden Beinahe-Lispeln) "und verkünde das der Welt, es sollen alle Menschen hingehen und diese Worte auf dem Leib tragen, in rot auf schwarz, zum Gedenken an die Liebe Angelas und zur Buße und überhaupt. Das soll deine Sendung sein."



Ja, ich mein, was soll ich da machen, oder?



Zwei Tage habe ich jetzt bei Saumagen und Ebbelwoi meditiert und das ist rausgekommen:







Ja, auch ich will Buße tun und dieses Shirt tragen.


Facebook Kommentare



Kommentare

Kommentar veröffentlichen