Antwort auf Nikolai Vogel: Kommentarzensur

Wer Kommentare als Funktionalität einbindet, muss alles stehen lassen oder findet sich in der Rolle des Zensors wieder.

[schreibt Nikolai Vogel in Xsadfkmslllasfsdf - 22.07.2005 - Nikolai Vogel / nachwort.de]

Ich antwortete ihm per E-Mail (er wies mich per Mail auf das Posting hin, was sonst nicht seine Art ist), da er eben Kommentare nicht aktiviert hat:

Seine eigene Website (also: was man verantwortet) redaktionell zu betreuen, hat mit Zensur soviel zu tun wie ein Hamster mit einem Atomkraftwerk.

Das ist genauso wie zu sagen: 'Onanie ist Mord'.



Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Ja, sonst ist's nicht Nikolais Art, für die Verbreitung einer netzliterarischen Idee muss es wohl sein.

    Zu den Kommentaren sagt er nur, dass er mit Thomas Lang darüber gesprochen habe, zu Xsadfkmslllasfsdf aber, man möge es doch mal hinschreiben - was hier mit dem Zitat des Mailbetreffs vorbildlich geschah.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen