Any la(te)st words: Nimmerklug zieht in den Krieg

Seit der sich mit Titania gezofft hat, lese ich dieses Blog: Any la(te)st words.



Wenn man Postings wie Nimmerklug zieht in den Krieg anguckt, versteht man vielleicht, warum.



Gut, das ist 'Tagesschreibe', aber wenn man das nochmal durcharbeitet, dann ist das 10 mal besser als das alle Buk-Imitatoren, die das 'Social Beat' nannten, in den 80ern und 90ern gebastelt haben.



So wie ich das sehe ist das da oben eines der besten Blogs, die ich so kenne: Stilsicher, authentisch. Wumm.



Und ich bin übermorgen (bis Montag) in Dresden und wrd ihn gern kennenlernen. Schade, wird wahrscheinlich nicht hinauen. Oder vielleicht doch. Handynummer steht im Impressum *g*.


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    er hatte gluab ich deine kommentare gelöscht als du über ihn herfielst weil er als hartz IVer von emhr geld lebt als du als studi ;)

    AntwortenLöschen
  2. REPLY:
    Nee, das war ein anderer. Mache den jetzt aber nicht hier publik. ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen