Martin H. stört die Werbung hier

Martin H. stört die Webung hier...

Euch auch?



Mein Kommentar zu seinem Kommentar hier: m-pax.de - Werbung in Blogs



Ach ja: Nahezu seit Tag 1 seit dem ich online Inhalte zur Verfügung stelle, tue ich das im Kontext, damit Geld zu verdeinen.



Vieles mache ich explizit für lau. Und vieles nicht.



Und mein Bäcker macht das auch so.

Das meiste verkauft er.

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    ...seh ich die nicht? ich hab keinen blocker aktiv. (Ich hab etwa 20 stück von den dingern aktiv in diversen projekten, insofern....)

    AntwortenLöschen
  2. Du Glücklicher, wenn du rausgefunden hast, warum du das nicht siehst, sag mal bescheid. Bei Firefox kam hier trotz Blocker ein PopUp, Opera und FeedDemon (also IE, wenn ich mich nicht irre) hingegen filtern das prima raus.

    Ansonsten - hier stört's mich nicht so mit der Werbung. Erst wenn sich auf Webseiten permanent was bewegt (muss nicht mal Werbung sein) oder Werbung den Content verdeckt, fliegt eine Seite aus meinen Anlaufstellen raus.

    AntwortenLöschen
  3. REPLY:
    weil nach dem ersten Popup ein Cookie gesetzt wird. Das sorgt dafür, dass bei jedem erneuten Seitenaufruf die Popups unterdrückt werden. Wenn du deine Cookies (z. B. im IE) löscht, dann wird wieder ein Popup ausgelöst. Pfifig, ich meine mies, gemacht.



    Also weg mit diesem Zähler.

    AntwortenLöschen
  4. Marcel Widmer (anonym)11. Oktober 2005 um 19:24

    Irgendwas hat mit dem Trackback hierhin nicht funktioniert - drum "von Hand" ...



    Ich habe hier auch was zum Thema geschrieben und es hat sich bereits eine interessante Diskussion angebahnt, in der auch Martin H. Stellung nimmt:

    Wie wär’ die Welt ohne Werbung?

    AntwortenLöschen
  5. und erlaubt sich daher die frage, um welche art stoff es sich handelt.

    AntwortenLöschen
  6. REPLY:
    bei Martin schon schreibe; hier gibbet keine werbung, nur Infos ;) (Ja, das ist absichtrlich provokativ, in der tat 'bringt' deie werboide Info hier nichts ein, sie hat andere Gründe. eben: Das Experiment.

    AntwortenLöschen
  7. Martin Hiegl (anonym)11. Oktober 2005 um 20:06

    REPLY:
    dass du in deinem beitrag nicht die Trackbacks sondern die Permalinks verwenden solltest und die Trackbacks ggf. im entsprechenden feld der Blogsoftware hinzufügren solltest ;-)

    AntwortenLöschen
  8. a) ist doch nett dass es nir 1x poppt



    b) Trackbacks tun hier manchmal nicht



    Martin: Nicht jeder, der älter ist als du ist auch blöder ;)



    Disclosure: Ich hatte Martin uns seinen Zwillingsbruder in Deutsch als beide in Klasse 9 oder 10 waren. [Ich hab ne Weile gebraucht, bis ich merkte, dass ich eineiige Zwillinge in der Klasse hatte [Martin? wie lang?], ich hab nie auf die Nachnamen geguckt und sie hatten verschiedene Frisuren *g*] Jetzt ist er nicht mehr Schüler und ich die meiste Zeit der Woche nicht mehr Lehrer *g*



    Disclaimer: ich hab Martin nie beigebracht, gereimte Gedichte zu schreiben, hoff ich ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen