Simon Pierro - Zaubermeister - Das Exklusivinterview

Simon Pierro ist deutscher Meister im Zaubern und Vizeweltmeister und hat uns heute abend in einer Mini-Show und einer Kurzpräsentation gezeigt, wie man mit Zauberkunststücken Firmen-Messages transportieren kann: Bei Jubiläen, bei Messen, bei Events. Wie das gemeinsame besondere Erlebnis Kunden und Firmenvertreter zusammenbringt und wie sich in der hergestellten lockeren Atmosphäre prima Kundengespräche ergeben.

Trotz seines Nachnamens ist Pierro nicht aus einer Schaustellerfamilie und hat ganz normal (und sogar in Karlsruhe) Wirtscfhaftsingenieurwesen studiert und mit Diplom abgeschlossen.

OG: Was findest Du so faszinierend am Zaubern?

SP: Dass man viele Menschen erreichen kann.

OG: Und im Ernst?

SP: Ja. Und man kommt viel rum. Und man kann selbstständig davon leben. Es ist abwechslungsreich. Und am 18. Juni 2005 kann man mich bei "Verstehen Sie Spaß" im Fernsehen sehen.

((Er sieht so aus als freue er sich schon auf die Heiratsanträge. Traum aller Schwiegermütter - Foto folgt.))

OG: Ist Harry Potter dein Vorbild? Oder gibt es andere?

SP: Ein Hinweis auf Harry Potter Dir zuliebe ist in meinem Verstehen sie Spaß Clip. Aber genau hinschauen. ich frag Dich per E-Mail.

OG: was ist Dein größter Wunsch? Weltfrieden?

SP: Dass mindestens 10 Blogger das hier zitieren und das Link auf meine Homepage http://www.simonpierro.de nicht vergessen.


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    Jetzt hab ich erstmal

    * Berlin vorbereitet

    * Karlsruhe (etwas) vorbereitet

    * das Büro einmal umgeräumt



    Jetzt kommen die Fotos... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie versprochen:Infos wenn Suchtreffer eintrudeln: Platz 3 bei Yahoo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen