Palm Vx zu verschenken

IST SCHON VERGEBEN.



An sich ist er zu schade zum wegschmeissen: Der Palm V, der intern längst ein Palm Vx ist (Prozessor und 8 MB RAM).



Abzugeben gegen Porto mit Ladestation, separatem Ladekabel und Autoladekabel und mit separatem Hotsychkabel.



Tut noch. was der Akku noch taugt, weiß ich nicht.



Abzugeben gegen Versandkosten (Porto) oder abzuholen in Vaihingen/Enz.

(Für die Kids zum daddeln hab ich noch 2 515er ;) )


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. ich würde Ihn auch nehmen, aber wer zuerst kommt...

    AntwortenLöschen
  2. Ok, zu spät...

    Dann nehme ich halt einePalme in Calella (Spanien) :-)

    AntwortenLöschen
  3. REPLY:
    (ich wusste hgar nicht dass so viele leute das blog hier lesen, wahrscheinlich hab ich 99% rss-leser ;) )

    AntwortenLöschen
  4. sebastian (anonym)20. Dezember 2006 um 15:26

    würde gerne den palm nehmen.

    mail: quickfast.janosch@gmx.net



    danke

    AntwortenLöschen
  5. REPLY:
    wie du an den kommentaren siehst, ist der längst weg ;) Ich ediere mal das POsting.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen