Blogcounter, Topliste, Jäten

Die Blogcounterbetreiber scheinen ihre eigenen Topliste nicht abzusurfen. Ich hab ihnen mal angeboten, das für sie zu tun:



gm_schwanzvergleich



Das sind jeweils LInks, die klar den Blogcounterregeln widersprechen und z.T. seit Wochen drin sind.



Ich harre der Dinge, die da passieren.



Hier die KOmmentare noch als Text, zum Zitieren:



OLiverG sagt am 25.02.2006 um 09:41 Uhr



Oh, jetzt hatte ich die “Trendhure” absichtlich draußenglassen lese aber gerade, dass das reine Einstellen von Bildern oder witzen nicht ausreicht. Also bitte. Schaut. Ist das ‘journalistisch’? oder nur ne Abwurfstelle für Gagfilme?



Reine angebotsblogs und übermäßige Webung? werft mal nen Blick auf das Arcor Blog. Ich seh da keine Tips oder so, nur ‘Toll toll, kauft’.



Man findet weiter unten sicher noch mehr…



Wenn ihr zusagt, das wegzuhauen, wenn es klar den Regeln widerspricht, mach ich mir sogar die Arbeit.



# OLiverG sagt am 25.02.2006 um 09:44 Uhr



Huch? Mein erster Kommentar ist weg. Linksystem ist kein Blog.



Oder werden hier Hinweise auf egelverstöße gelöscht? (Ich schließe einen Irrtum mienerseits nicht aus…)



Links eingefügt, damit es für Nichtinsider verständlicher ist.


Facebook Kommentare



Kommentare