Blogger @ Buchmesse 2004 (und früher), Wikiliste

Martin Röll und ich haben mal versucht einen Überblick zusammenzustellen, wer alles VON der Buchmesse gebloggt hat und da war und ÜBER die Buchmesse, aus der Ferne.



http://carpe.oliver-gassner.de/wiki/wiki.pl?Blogger_Auf_Der_Buchmesse



))Es darf gern ergänzt werden, bitte vorher im Wiki registrieren. Unregistrierte Änderungen lösch ich, denn ich hab zu viele Spammer um jede Page lange anzustarren ;) Danke.((


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    und du wolltest doch mal einen Verriss von ANH lesen: bitteschön! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Molochronik hat NICHT von der Buchmesse berichtet. Hab NUR auf ein freundliches Photo von Kollege don alphonso hingewiesen, aus purer schüchterner Eitelkeit. Über die Messe schrieb ich nix, und ich werde auch weiterhin versuchen tagesaktuelle Berichte in den Molochronik zu vermeiden.

    Liebe Grüße vom Querulant

    Alex / molosovsky

    AntwortenLöschen
  3. REPLY:
    du warst da und hast gebloggt, das reicht ;) wen google bzw. bloglines bzw sonstwas findet, der ist dran ;)

    AntwortenLöschen
  4. REPLY:
    man möchte wirklich nicht von anh verrissen werden und wird sich wohl mehr anstrengen müssen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen