Blogroll: Glaube, Liebe, Hoffung - Christliche Weblogs

Christliche Blogs.





Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    sonst, wenn nicht live? theoretisch geht sogar srtream aber ... hab ich selber natürlich nicht testen können ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oliver,

    vielen Dank für die Erwähnung hier :)



    Grüße aus Karlsruhe,

    Götz

    AntwortenLöschen
  3. REPLY:
    'Rechercheauftrag' ;-) , aber dennoch: Kennst Du andere empfelenswerte? (ich hab erstmal relativ "fix und eng" recherchiert...)

    AntwortenLöschen
  4. REPLY:
    Also, da fallen mir einige Freunde von mir ein, zum Beispiel Mark Reichmann (http://www.kubik-entertainment.de/pfaffe3000/), der regelmäßig Gottesdienstberichte und sonstiges aus seinem Gemeindeleben schreibt.

    Oder Daniel Ehniss (http://derdepone.blogspot.com/), der immer wieder mal interessante Fragen in den Raum stellt.

    Mal vorbeischauen kann man auch bei Martin Gommel (http://kwerfeldein.de/), der gerade eine Serie am Laufen hat, in der er einige christliche Blogger kurz interviewt.

    Björn Wagner (http://journeyofbjoern.blogspot.com/) gewährt Einblicke in den Alltag eines Jugendreferenten beim CVJM Karlsruhe.

    Und auch Johannes Kleske (http://www.tautoko.info/) schreibt viel Wissenswertes oder auch Unterhaltsames über sich und das, was ihn und mit was er sich beschäftigt.

    Auch Nadine Reichmann (http://blogschokolade.blogspot.com/) hat als bloggende Mutter immer wieder gute Geschichten zu erzählen.

    Hanni Lindner (http://werkstueck.blogspot.com/) ist kreativ und das sieht man auch in ihrem Blog. Kurze Geschichten, Gedichte, Grafiken und auch Fotos wechseln sich hier ab.



    So, ich hoffe, das war nicht zuviel Werbung ;)

    Von den genannten Blogs ausgehend kann man sich dann weiter durch die christliche Blogwelt klicken. Ich hab jetzt mal nur die aufgezählt, die ich selbst regelmäßig lese und auch persönlich kenne und empfehlen kann.

    AntwortenLöschen
  5. REPLY:
    ich hab gleich eingebaut (und noch eins gefunden in den blogrolls)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen