= openBC = Gruppen - Regionales - "Vaihingen/Enz"

It worked: Ich hab "mein" erstes OpenBC-Forum gegründet ;)



= openBC = Gruppen - Regionales - "Vaihingen/Enz".



Damit isses wie mit Blogs: Sie ist nicht für jede/n ;)



Über dieses Link kann man als OpenBC-Nicht-Mitglied an die einmonatige kostenlose Vollmitgliedschaft kommen und kriegt gleichzeitig eine Einladung in die Gruppe (die sich danach in eine kostenlose 'Basis'-Mitgliedschaft verwandelt:

http://www.openbc.com/go/invita/30340/7069



So als Richtwert: Leonberg, Ludwigsburg und Pforzheim: OK. Stuttgart und 'West of PF' oder tief im Nordschwarzwald: Naja. Die Heilbronner entscheiden selbst ;)



Wer OpenBC so mal 1 Monat 'voll kostenlos' testen will: Hier lang http://www.openbc.com/go/invita/30340


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    Welche Bullshit-Wörter kommen denn vor? Hic Rhodos. Mach ne Liste. Schick n Bild vom Formular.



    Und: Wenn dir das Zeuch hier nicht gefällt, dann lies es halt nicht. OK? Dein dummes Geschäwtz nervt nur, wenn du, wie ich bereits sagte, nix * Konstruktives * zu sagen oder zu kritisieren hast, dann halt verdammt noch mal die Klappe.



    ***



    Ich kenn hier jedenfalls ein paar Leute, die sich gegenseitig nicht kennen und die ich gern einander vorstellen würde.

    Wenn Dir so ein Gedanke fremd ist: Tja.

    AntwortenLöschen
  2. Soll wirklich keine Kritik sein, aber mir war bisher garnicht bewusst, dass Vaih./Enz solch ein Zentrum darstellt (s.auch BlogmeetSKA). Kannte es bisher hauptsächlich von den tollen Festen in der längst abgerissenen "Leime"

    AntwortenLöschen
  3. REPLY:
    Sind da, wo sie einer organisiert ;)



    Es fidnen hier auch noch 1.2 andere Treffen statt, rate, wer sie organsiiert (bzw. warum das eine nicht emhr stattfindet.)



    Und VAi loegt nicht ganz ungünstig an der Demarkationslinie (bzw nahe jener bei enzberg) zwischen Württemberg und Baden.



    Und weil es nen IC/ICE-Halt gibt wohnen hier einige Leute, dei in schwäbisch hall udn KA (ehepaar) arbeiten. Ist also relativ 'verkehrszentral' auch wenn es nicht auf den ersten Blick so wirkt. Ich würd ja nicht ungern an den Bodensee zurück, aber anderersiers ist von da zwar Zürich nahe, aber sonst?



    Es leigt halt wie gesagt recht elegant zwischen S und KA und da ich in manchen Wochen 3* in Stuttgart bin (da wraen beim 1. Bloggertreffen 4 Leute und dann war nie wieder eins), bin ich auch mal gern zu Hause ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen