Möbeldesign und Raumplanung

Heike Speidel aus Reutlingen macht Ladeneinrichtungen und andere Raumplanung und Möbeldesign: http://www.heike-speidel.de/



Das letze Projekt war ein Optiker, aber auch Arztrpraxen findet sie interessant, denn für kranke Menschen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sie sich trotz ihrer Situation wohlfühlen können, ist eine Herausforderung. Und auch die Arbeitsabläufe der dort arbeitenden Helfer und Ärzte müssen in Betracht gezogen werden. Schön und funktional muss die Einrichtung sein.



Ab der Fertigstellung des Rohbaus bis zum Hängen der Bilder betreut Heike Speidel ihre Kunden in ganz Baden-Württemberg und Bayern: auch in Bamberg und München ist sie gefragt.



Ihre Kunden kommen hauptsächlich über Empfehlungen zu ihr - Ausweis für gute Leistungen. Aber auch über das Internet finden Kunden zu ihr.



Über die Geschäftslage kann Frau Speidel gerade nicht klagen, aber das ist offenbar noch kein Vorbote des Aufschwungs sondern eher auf die individuelle Situation zurückzuführen.



Große Projekte dauern bis zu einem Jahr, kleinere Projekte kann man auch schon binnen zwei bis drei Monaten abschließen.


Facebook Kommentare



Kommentare