CarpeBlog: and the winner is...

So, das wird jetzt nicht besonders übersichtlich, aber ich hab hier eine kleine Statistik, welche Links hier im Blog am häufigsten angeklickt wurden.



Ausgewertet wird über ein JavaScript von http://mybloglog.com, d.h. auch, dass nur Klicks von Leuten gezählt werden, die JS an haben. Die Zahlen sind also eher als "Anteil" denn absolut zu verstehen.



Gelistet sind nur die Klicks vom 23.3., am 22. sah die Tabelle ähnlich aus, desgleichen die Wochenauswertung. (Auch dort führen die Links aus der CarpeBlog-Aktion.)



Am Anfang steht immer Rang und der 'Name' des Links, dann die URL und gaanz hinten die Anzahl.



- 1 http://www.marsela.de/ idem. 9

- 2 Marsela https://www.openbc.com/hp/Marsela_Schommer/ 6

- 3 http://www.seideundsonders.de idem 5

- 4 bedenklich kompetenter Kommentar http://forum.golem.de/read.php?2554,376329,376329#msg-376329 5

- 5 Ulrike Hensel https://www.openbc.com/hp/Ulrike_Hensel/ 3

- 6 finde-fuchs.de http://www.finde-fuchs.de/ 3

- 7 http://etes.de http://www.etes.de/unternehmen/jobs/erp-programmierer 3

- 8 http://www.yangtze-international.com idem. 3

- 9 OpenBC_Profil https://www.openbc.com/hp/Jan_Theofel/ 2

- 10 Doris Brauner https://www.openbc.com/hp/DorisE_Brauner/ 2



Kleine Interpretation:

* das mit dem Foto kam gut (gell, Marsela?) - Ich hatte schon überlegt, ob ich die ganzen Fotos aus den OpenBC-Profilen extrahieren soll... das wäre jedenfalls etwas, was man tun kann, wenn man genug 'Luft' hat.

* "Seide und sonders" wurde auch von 'Das Netzbuch' direkt verlinkt, das half

* Der Hinweis, dass ETES Leute sucht, war offenbar auch interessant.



Die Siegerin gewinnt eine persöniche Blogberatung bei Falafel und Apfelsaftschorle. *g* Remember: Blogging is good for your career.

Facebook Kommentare



Kommentare