Die Dschungel. Anderswelt. sponsored by twoday/knallgrau

Noch nicht ganz aber bald ist Die Dschungel. Anderswelt., das literarische Weblog von Alban Nikolai Herbst, ein Jahr alt.



Damals hatte ich beim knallgrauen Dieter Rappold ein Sponsoring des Blogs erwirkt und auf die Bitte um Verlängerung antwortet Dieter (ich zitiere erlaubt):



wir verfolgen das "Literaturprojekt" mit Spannung und freuen uns sehr, dass twoday.net die Plattform der Wahl für solch innovative Dinge ist. Das ist wirklich schön und bestätigt unseren Weg.

Selbstverständlich verlängern wir sehr gerne unsere Unterstützung indem wir bis auf weiteres dieses Weblog gratis weiterhosten.





Danke.



Albans Unternehmung ist eben nicht nur ein weiteres Autorenblog sondern eine praktische und theoretische Bearbeitung der Frage, wie sich literarisches Schreiben (und Leben) und Bloggen zueinander verhalten.

Facebook Kommentare



Kommentare

Kommentar veröffentlichen