FONero

So, grade kam der FONero-Router (http://fon.com) und nach etwas Holperei und der Direkteingabe der IP des Routers konnte ich mich auch über den Laptop Online wuchten.



Dies Posting geht also über einen Linus-FONero-Account ;)



aus irgend einem grund glaubt allerdings dei Fonero-Karte ich sei in Stuttgart-Vaihingen statt in Vaihingen/Enz. Das sind zwar nur so 30 km aber immerhin ;)



Seltsamerweise zeigt die Karte nicht nur zwischen hier un KA nichts an (östlich sind es nur ca. 15 km bis zum nächsten Spot) sondern laut FONkarte ist auch Ka FONerofrei, was ich eher nicht glaube ;) (bzw. anders gehört habe.)



Da ist wohl noch einiges verbeserbar.



Na, man darf jedenfalls gespannt sein, ab wann ich in der Karte auftauche ;) (Ach ja: 8 Tage hat es gedauert...)



Update: Bei FIN sind ei Karten wohl wirklich eins der zentralen arbeitsgebite - was natürlich auch essentiell ist. an sich würd ich gern ne offline-version der Karten haben, um eben sehen zu können wo ich online komme OHNE dass ich online bin... (wit and see sagt ein FON-Kontakt im Skype ;) )


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    war kein einziger zu sehen.



    Offenbar wird an der Karte grad gearbeitet ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen