Kreatives Schreiben ist eine Frage der Technik

Kürzlich rief hier ne Dame von dpa an, die über 'Kreatives Schreiben für Jugendliche' rechgerchierte. Wir plauderten ne Weile und das unten Verlinkte ist das Ergebnis.

Übers Blog hier sind ja schon Leute zu mir gekommen, mal sehen ob es über dpa auch funktioniert ;-). (Ich komm auch gern mal ne Woche nach Südtirol ;) -- zwischen Frühling und Frühherbst...)

Kreatives Schreiben ist eine Frage der Technik



Zitat: "«Viele junge Menschen schreiben selbst Texte», berichtet Schreib-Coach Oliver Gassner aus Vaihingen (Baden-Württemberg). "


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    Unser Telefonat war auch deutlich länger und es gibt glaub ich auch ne Längere Version des artiekls. der ist inzwischen ganz ordnetlich verbreitet hab ich grad gesehen:



    http://www.google.de/search?hl=de&q=%2Bschreib-coach+%2Bgassner&btnG=Suche&meta=



    Also sich von dpa-Mitarbeitern ergoogeln lassen kann ich demnach nur empfehlen ;) es könnte allerdings sein, dass sie auf die Homepage gestoßen war, ich hatte das mit den Kursen aber auch gebloggt...



    Vgl.: http://www.google.de/search?hl=de&q=%2Bschreib-coach+%2Bgassner&btnG=Suche&meta= Der erste Treffer neben diesem Artikel ist die Homepage ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen