Jede Menge "T-Shirts zum Montag"

Mist, grade hatte ich eine Idee für einen T-Shirt-Text, dann hab ich zuerst eine alte Idee umgesetzt und... hab den Text vergessen.



Dafür hab ich jetzt zusätzlich zur älteren Idee gleich noch ein Dutzend andere Ideechen ver-T-shirtet (every noun can be verbed!).



Siehe: OliverG Shirt-Shop



Wer Anfragen nach Shirt-Typen (Girlie oder andere Schnitte etc.) und Farben hat: einfach hier kommentieren: Ich baue dann das Gewünschte ;-)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    Ja, das war keins von mir sondern ist ein 'Fertigdesign' von Spreadshirt. (Ich weiß gar nicht, ob und wo man die Unterschiede sieht.) Da hatte ich am Anfang ein paar zum Testen drin. Das ganze Shirt-Ding ist eigentlich ganz anders geplant, aber das läuft mangels Graphikern nicht an.

    Also wenn sich jemand mit graphischem Talent interessiert: Melden. Hier oder bei bm(a)carpe.com. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen