Irgendwann kriegen wir euch alle: Überläuferin Claudia K.

Noch weiß ich nicht, in welche Richtung es gehen wird, doch will ich zumindest eine Blog-Software installieren, um die "kurze Form" technisch zu unterstützen. Länger schreiben kann ich dann ja immer noch! :-)

[via Digital Diary - Vom Sinn des Lebens zum Buchstabenglück]



Kurz gesagt: Eine der ersten deutschsprachigen (Nicht-)Bloggerinnen und Schöpferin des geniösen Nichtraucher-Tagebuchs (ja, mehrfaches kleines I, para-bloggende Männer gab's damals eh nicht) läuft zu 'uns' über.


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    hatte sie vorher ein 'online tagebuch'? sonst "giltet es nicht" als überläufertum, wie der badener sagt.

    AntwortenLöschen
  2. REPLY:
    hatte sie nicht; sie wollte immer, hats aber nur bis zum täglichen Cyku gebracht :-)

    das ist/war nicht viel, ist aber immerhin etwas und Etwas ist immer mehr als nix



    back http://litart.twoday.net

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen