Potentieller Moblogger, faul

Ja, den Kameraufsatz für mein S55 gibt es ganzganz billig bei eBay. Aber ich bin irgendwie zu faul für eBay, das ist immer so ein Gerenne und Geklicke und Rumgemaile bis man was hat. (Wer mich für nen Workoholic hält, kennt mich nicht ;) )



Andererseits juckt es mir häufig in den Fingern irgendwas schräges abzulichten. Das Handy ist dabei, die Canon G3 natürlich nicht.



Falls jemand sowas übrig hat (also nen Kameraaufsatz fürs S55 oder notfalls auch n übriges ansonsten schnuckeliges Kamerahandy) und es per Post hierher schickt, moblogge ich auch häufiger bei http://typo.twoday.net. Versprochen ;-)



(Ich update hier, wenn ich was hab ;) )



Adresse steht hier:



http://typo.twoday.net/topics/-+impressum/

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. hey, das ging schnell. und als belohnung gibt es ne 3monatige werbeeinblendung ;) oder mehr ;) (wenn ich das vorher verraten hätte ;) )

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen