Spammer

Nachdem die Leute hier offenbar sogar von Hand Dummsinn reinspammen ("Great Blog" und Spamlink) ist Kommentieren erstmal nur für twodayer und SORUA-Gäste frei, nicht mehr für Anonyme.


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Da ich nicht wusste, was SORUA ist, war ich schon entsetzt nun ausgesperrt zu sein. Aber zum Glück hab ich da noch nen typekey-Dinger rumliegen ;-)

    Bissle seltsam, dass der "sichern"-Button jetzt gaaaanz unten auf der Seite beim Kommentieren ist.

    AntwortenLöschen
  2. REPLY:
    ... wir gar niemand



    a) kommentaraccounts sind bei twoday gratis (man kriegt sogar n gratis werbefreies blog dazu ;) )



    b) liegt das daran, ass du inzeischen nen Browser verwendest und keine Virenschleuder mehr ;) (ist ein FF-Bug)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen