Armin @ OpenBC aus Urzeiten

Martin Metzger ist ein echter OpenBC-Sportler. Mit einem Ex-Kollegen wetteifert er um die größte Zahl der 'Kontakte zweiten Grades'.



Martin hat einen neuen Job - oder besser eine neue Berufung: Er verlässt die schnöde IT und importiert ab sofort chinesische Antiquitäten.



http://www.yangtze-international.com ist seine neue Basis. Ein Klassenkamerad lebt seit acht Jahren in Hongkong und die beiden haben in der Zeit dieses Geschäft aufgezogen. Und jetzt ist es reif für den 100%-Wechsel.



Er lernt übrrigens fleißig Chinesisch und sucht eine chinesische Lehrerin (eine LehrerIN muss es schon sein, wegen der Motivation) in Stuttgart und Umgebung. also einfach sein OpenBC-Profil anklicken oder hier in den Kommentaren um Kontakt bitten. (Aber auf Deutsch oder Englisch, ja? ;) )


Martin überlegt, ob wir nicht zusammenarbeiten und er zwei Blogs als interne Kommunikationsplattform mit dem Kollegen in Honkong und eines zur Kunden-Ansprache benutzt. Man könnte dann zum Beispiel mitlesen, wo der Container mit der frischen Alt-Ware gerade auf dem Weltmeer schippert.


Facebook Kommentare



Kommentare