Doris berät beim Reichwerden in BaWü

Doris Brauner ist Trainerin und trainiert in Allem, was man als erfolgreicher Geschäftsmensch so braucht: Verkaufen, Führung, Kommunkation und allgemeines Überleben.



Das geht vom kleineren Unternehmen bis Weltkonzernen wie T-Systems oder mittelständischen Unternehmen wie Steeb Anwendungssysteme (eine SAP-Tochter) oder TDS (Outsourcing und Beratung). Auch die Automobilzulieferindustrie, an der die Region ja reich ist, gehört zu ihren Kunden.



Ihre Firma ist Gustav-Käser International und Doris ist vor allem in Baden-Württemberg im Einsatz.



Der neuste Trend ist so alt wie die Menschheit: Wir wirken immer. Und da wir nicht nicht wirken können, sollten wir versuchen positiv zu wirken. Und das bringe ich meinen Kunden bei. sagt Doris. Das ist der schöne Satz: Man kann nicht nicht-kommunizieren. (Paul Watzlawick)


Facebook Kommentare



Kommentare