Treo: final touches

Also:

Gestern abend bei nem Treff tauchte der Referent nich auf. Die Nummer war noch im S55 und das zu Hause. Die Kontakte müssen rüber und es sind 250+ (z.T. mit Mehrfachnummern).



Nach ein paar Versuchen heute von einem Bluetooth-Analphabeten (mir) war das S55 bereit, die ganzen Kontakte zum Treo blue zu toothen (hallo Duden, guck mal!). Beim Versuch das mit IR zu machen hab ich mir im Bereich A-G jetzt bis zu 5 Doubletten eingefangen, spätestens da brach er dann immer ab.



Aber jetzt ist alles gut.



Eine Lücke klaffte noch bei meiner Lieblingsanwendung: den EBooks. Die war aber scheinbar. Was auf dem Palm m515 als Icons sichbar war und auf dem Treo nicht, tauchte dort als List-Item im Öffnen-Dialog des Palmreader auf. Also: Mobilbibliothek ist da.



D.h. nach einer halben Woche hab ich schon gute die Hälfte des Treo-Memorys verfrühstückt. dafür läuft aber jetzt auch alles.



Ach ja: Ne amerikanische Stimmerkennung als Voicedial hatte ich mal installiert kurz. Very amusing, was der verstanden haben will. Die 14-Tage-Testversion überstand keine 14 Minuten auf dem Gerät ;)



Und inzwischen weiß ich auch wo der Resetbutton ist (unterm Batteriefachdeckel, Seite), denn bei einem der IR-Beamvorgänge hatte sich der Palm festgefressen und aus/an half nicht. (Und zwischendurch tat IR gar nicht, no idea why.)



Also ich würd sagen: das ding ist jetzt fit für den Roadtrip und bei der 7h-Zugfahrt hab ich sicher genug Zeit

- Die Kontaktdoubletten wegzumachen

- ein paar Kontaktinfos von der Todolist, wo sie rumgammeln, in die KL zu wuchten

- und auch sonst noch einiges zu 'putzen'.



Schade nur dass es mein Crytal case (eBay, etwa 9 EUR) wohl nicht bis morgen früh hierher schafft.


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    wollte ich noch. Sollte ja auf den 1 GB Chip passen. Den brauch ich aberauch als Zwischenspeicher für Fiuilme... hm...



    Doubletten. Die kanem durch die mehrfachen Beamversuhce per ITR, ich hab noch ein UnDupe drauf (, ja dei Liste war nicht komplett) mal sehen ob es die platthaut...



    Update: 188 Duplicates deleted - aber dafür jetzt erstmal eingefroren ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen