Text as text can.

Ich habe beobachtet wie Sie da die Texte aus dem Ärmel schütteln. Respekt, ein echter Profi.



Das hört man gern ;-). Ist auch nicht ganz einfach hier - während sich alle be..dingsen außenrum. Kontaktieren, mein ich.



Der Satz kam grade von Ulrike Hensel (Koaktiv - Lektorat, Textcoaching).



Meine Lieblingszielgruppen sind Trainer, Coaches, Berater und Einzelselbständige. MIt denen ich ich ko-aktiv Texte entwickeln und feinschleifen kann. Das Erstgespräch findet im 1:1-Kontakt statt und es wird geklärt, was entstehen soll. Ich berate von der ersten Ideen-Sammlung bis zu Druck oder dem Veröffentlichen auf der Website.



Ulrike arbeitet auch schon mal mit namhaften, aber hier mal wieder ungenannten, Trainern an Buchoprojekten (drum sind die Dinger überhaupt lesbar, Leute!). Es geht ihr darum, dass man durch die Texte den Menschen hindurchspürt. Nur so wird ein Text authentisch und lebendig. Ein bisschen wie beim Bloggen halt.

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    ich such auch noch ne Blogsoftware mit rechtschreibptrüfungh. wenn halt aussenrum 70 Leute 'netzwerken' ist es mit dem KOrrekturlesen etwas wild. Anderen Leuten würden da nicht mal komplette Sätze einfallen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen