Artikelliste aktualisiert

Tja, wenn man nicht nur für die Presse schreibt sondern noch ein paar bezahlte Jobs "nebenbei" an Land zieht, enstehen nicht mehr ganz so viele Artikel.

Dafür sind es im Januar drei Längere, mit denen ich ganz zufrieden bin: Einer über 20 Jahre TCP/IP, einer über 20 Jahre Stuttgarter Schriftstellerhaus und einer, der eher ein Essay mit Hintergrundinfos zu einem Mobbing-Suizidfall an einer Schule ist.

Es ist auch schön, wenn man wegen mancher Artikel lobend direkt angesprochen wird. Wie beim Schul- und beim Schriftstellerhaus-Artikel geschehen. Danke.



Beinahe vergessen: Ein Bericht über eine Lesung von Zsuzsanna Gahse.

____________________

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Ich habe typo heute in Brosamen erwähnt und möchte gleichzeitig auf meine kleine Übersicht zu Weblogs aufmerksam machen, wo ich nicht nur meine eigenen, in das Bücherlei involvierten Blogs vorstellen, sondern auch ein wenig theoretisiere über Sinnfrage, Definition dieser Gattung. Keep reading, Markus Kolbeck

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen