Mal halblang: Israelis und Palästinenser

Da regt sich in less than zero (german edition): Zahlen wir eigentlich noch an diese Neo-Nazis? jemand über die neue Heiratsregeling in Israel auf und vergreift sich im Ton. Ich hab das mal kommentiert, Mals ehen, wie lange der Kommentar stehen bleibt ;)

Hier jedenfalls bleibt er:

On 2003.08.02, 22:58, fraktal wrote:
halblang
Also ich find die regelung auch nicht gut und laut Radiokommentar wird der oberste Gerichtshof Israels die wohl auch kassieren. Gültig werdenm kann sie nur, wenn sie für alle Ausländerehen gilt. (Ob das dann toller ist, ist was anderes, aber rassistisch (wier manche die vorliegene Regelung nennen) isses dann definitiv nicht mehr.)

Aber Dein - pardon, das isses - Gewäsch von einer neuen Judenverfolgung, die Du dann gutheissen willst, die würd ich mir nochmal überlegen.

Israelis sind auch menschen und überall auf dem Planeten ginbt es Leute dei OK sind und Leute, die Rassisten und Faschisten sind. Auch in Israel.

Du darfst Diesen Kommentar erst löschen wenn Du drüber nachgedacht hast, auf welcher Seite Du stehen willst.

Ciao

Oliver



Facebook Kommentare



Kommentare