1000 Seiten gegen die Not, Status

Gerade 2 Bücher versandfertig gemacht - einen Deix nach Bayern (das passt) und einen Pasolini-Essayband nach Hamburg (passt das?). Wird auch Zeit dass auch was wegverkauft wird:

Hier wird es nämlich langsam voll und ich habe das 2. Regal begonnen freizuräumen um Platz für die sich ansammelnden Benefizbücher zu bekommen.



Einen Geldstatus poste ich demnächst.

***

Der amazon-Shop bei



http://s1.amazon.de/exec/varzea/ts/customer-open-marketplace-items/AYKJHWWCZDZI3/



ist offenbar also doch nicht kaputt. aber er ist nicht 24h hinterher, wie amazon sagt, sondern eher 3-4 Tage. D.h. ein Buch, das ich heute eingebe, ist im "eigenen" Shop erst nach 4 Tagen dort zu sehen. (Im 'normalen' Shop offenbar allerdings schon früher.) Das ist zwar unschön, aber so isses halt.

Ich werde also nicht emhr unbedingt posten, was ich grade eingetippert habe, sondern was im Shop neu ist ;)

***

Es wäre wirklich prima, wenn ihr neben dem Bücherspenden-Aufruf auch die Shop-URL etwas streut. Denn nur verkaufte Bücher bringen das Spendengeld.

***

Ich wurde jetzt öfters gefragt 'Reicht es wenn ich das nächsten Sonntag schicke?' Ja. Und nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr - das reicht auch noch. Das Projekt ist, sowohl was den ligatur e.V. und seine Finanzierung als auch was die Katstrophenhilfe angeht, langfristig angelegt. Sowohl Kultur als auch unter Naturgewalten leidende Menschen werden auch in den nächsten Jahren noch etwas Geld benötigen.

Facebook Kommentare



Kommentare