Benefizshop, Status

Wir sind bei 19639 gespendeten Seiten: Ein verirrtes Paket aus der drei Pakete umfassenden ersten Sendung ist eingetroffen, das 'Fischer Lexikon' aus den 70er-Jahren ist jetzt komplett und das Erich-Fromm Buch von Rainer Funk (Mut zum Menschen) schlägt mit 444 Seiten zu Buche.



Ab morgen ist beides aktualisiert im Benefiz Shop zugänglich:



http://s1.amazon.de/exec/varzea/ts/customer-open-marketplace-items/AYKJHWWCZDZI3/



***



Der zweite Verkauf: Einem Loriot-Reclam konnte ich selbst nicht widerstehen (ich brauche eh schon übermenschliche Kräfte um die ganzen schönen Bücher wieder anzubieten ;) ), 2,35 EUR in die Kasse. Und: Langsam wird es hier voll. 2 Pakete unterm Schreibtisch, ein Bücherregal gefüllt. Ist ja nicht so als ob es hier sonst keine Bücher gibt ;).

Facebook Kommentare



Kommentare