w*rtwerkstatt vaihingen/enz

In der Form einer ‚offenen Literatur-Werkstatt’ bei der auf die jeweiligen Ziele und Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen wird beschäftigen wir uns mit dem Schreiben von (kurzen) Prosatexten, Gedichten und anderen Schreibformen. Der Schwerpunkt liegt auf der gegenseitigen Rückmeldung über die Arbeit und auf der Erarbeitung auch handwerklicher Fähigkeiten und dem experimentieren mit Kreativ-Spielen. Auch Fragen der Veröffentlichung und Vermarktung werden berührt.

Der Kurs umfasst zwölf Abende und ist für Einsteiger und Erfahrene gleichermaßen geeignet.

Er findet am 1. und 3. Montag im Monat ab 21.2.2005 20:00-21:30 Uhr statt. In der Regel pausieren wir nicht während der Ferien, dies kann aber flexibel abgesprochen werden.



Kosten: 12 Treffen, 92 €

Ein ‚Quereinstieg’ ist möglich und erwünscht.



Treffen:

Büro des „Zentrum am Turm“ (oberer Eingang), Turmstraße 9?11, Vaihingen/Enz

Information/Anmeldung:

Oliver Gassner, 07042 978272 oder 0179 297 234 2

____________________

Facebook Kommentare



Kommentare