Paralleles Blogging

Das Live-Blogging kommt bei den Teilnehmern hier gut an, wie schon an den vielen Beiträgen zu sehen ist. Daher gehen wir jetzt zu parallelem Blogging über:



Oliver hat mich bereits als Sponsor der Internetverbindung vorgestellt. Nun werde ich ihn auch beim Blogging unterstützten. Zunächst möchte ich mich hier noch selbst kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer sich hinter den Beiträgen mit dem Benutzerkürzel "xut" verbirgt.



Mein Name ist Jan Theofel. Der Kontakt zu Oliver kam über den Bloggerstammtisch Stuttgart/Karlsruhe zustande da ich selbst mehre eigene Blogs betreibe: Einen technischen Blog, einen persönlichen Blog, einen Gemeinschaftsblog über Kochen und einen Blog zu der von mir geleitet Informatik-AG.



Was wir in der Firma so machen blogge ich nachher. Jetzt kommen erst mal die Gäste an die Reihe. ;-)



Zu meinem OpenBC_Profil.

Facebook Kommentare



Kommentare