Ad-Bombing: Bahn.de spammt meinen Bildschirm

Liebe bahn.de,



das ist ja lieb und nett, dass Du deine Website relauncht hast. ("Sieht zumindest auf den ersten Blick freundlicher aus", sagt Thomas im Chat.)



Nur dass ich es gerade eilig hatte und ein paar Fahrplandaten für meinen Palm laden wollte (toller Service, danke, wirklich).



Ein guter Trick war, die Menüpunkte, an die ich mich jetzt seit Jahren gewöhnt hatte, umzubenenennen. Das hat immerhin dazu geführt, dass ich auf der Suche nach 'Persönlicher Fahrplan' ein paar Ecken Wures Angebots gesehen habe, die mich in der Eile nicht interessierten.



Das echte Tele-Spiele-Feeling hatte ich (und das ganz gratis) weil ihr netterweise über den oberen rechten Bereich eures Angebotes auch noch Werbung von Wasweissichwem eingeblendet habt, so dass ich jetzt für jeden Klick bei Euch ein Anzeigenfenster auf habe. Ich wollte ja auch shoppen gehen und nicht Bahn fahren, gell?



Immerhin wurde so ein Viertel meines BIldschirms verdeckt und ich kam mir vor wie bei Dalli-Klick. (Oh, Hans Rosenthal, du Held meiner Jugend.)

Was soll ich machen, Bahn? Hilft registrieren? Oder muss ich was zahlen, damit ich ungestört Bahn-Infos abrufen darf? Oder wie oder was?

Die Palm-Dateien sind da, danke, bahn.de.

Es grüßt genervt

Ein Bahncard-25-Inhaber

PS: Damals, Bahncard mit VISA, das war nett. *seufz*

Facebook Kommentare



Kommentare