Aufgeräumt

Es sammelt sich immer so einiges an in den Seitenleisten - manchmal auch zu experimentellen Zwecken. Hier im Blog führten ein frisch eingebundenes Werbebanner (zu 99% für eigene Projekte) im Fuß und die Blogads rechts zu originellen dadaistischen Werbe-Montage-Effekten.



Nachdem ich jetzt fast alle anderen Javascript-Einblendungen in eigenen Einträge sortiert habe, sieht man wieder was und während der Ladezeit der Seite muss man nicht Kaffee holen gehen.



Separat erhältlich sind jetzt (siehe rechte Spalte):

* Liste aller meiner FURLs

* Liste aktueller FURLs

* PLAZES-Info

* die 5 gestern hier am häufigsten geklickten Links



Außerdem wurde die Rest-Blogrolling-Liste links in die Kategorie 'Blogrolls' einsortiert, in der demnächst noch weitere Blogrolls erscheinen.



Natürlich lese ich die Blogs in meinen Bloglines-Subskriptionen nicht alle. Meine 'eigentliche' Leseliste findet man unter den Bloglines-Kategorien 'friends' und 'regular'. Den Rest der Feeds sehe ich mir eher sporadisch an.

Facebook Kommentare



Kommentare