Rottenburg, Berlin: Treffen?

Also, ich muss gleich auf den Bus:



Rottenburg am Neckar

* Donnerstag (26.5.2005) abend mis Samstag, Mittagszeit (28.5.2005) bin ich in Rottenburg (nahe Tübingen), bei den Sommertagen des Baden-Württembergischen Schriftstellerverbandes. Ob ich da Connectivity habe - bezweifle ich. wer mich 'mal so' treffen mag: 0179 297 2342. Ich hab eher Vormittags 'Luft' als abends, da sind Lesungen.



Berlin

* Donnerstag 9. Juni bis Sonntag, 12 Juni bin ich in Berlin. Wie letzten Sommer würd ich gerne ein paar Leute treffen. Am Donnerstag abend würde ich vorschlagen, siuch wieder in der Osteria Uno in Kreuzberg zu verabreden und bitte um Anmeldungen an bm(a)carpe.com wg. der Tischreservierung.

Am Freitag "morgen" könnte man auch zusammen frühstücken. (9-12?) Ort offen.



Am Freitag nachmittag + abend und Samstag bin ich bei einem deutsch-russichen Lyrikertreffen, das...



....am Samstag abend mit einer Lesung im "studio im hochhaus" (Zingster Str. 25, 13051 Berlin (Hohenschönhausen), Info und Vorbestellung: Fon/Fax 030 - 929 38 21; Fahrverbindungen: S-75 bis Wartenberg oder Hohenschönhausen; Tram M4, M5 bis Ahrenshooper Str.; Tram M4, M17 bis Prerower Platz ) abschließt, bei der ich ich auch freuen würde Bekannte und noch Unbekannte zu treffen.



Ob in Berlin Sonntags noch was geht, weiß ich nicht. Frühstück sollte einplanbar sein. Kontakt vorab auch über bm(a)carpe.com, vor Ort dann über 0179 297 2342.



So, jetzt aber packen ;)

Facebook Kommentare



Kommentare