Perry-Rhodan-Gastroman von Gisbert Haefs

Der Krimi-SF-Historien-Autor Gisbert Haefs ist Gastautor bei Perry Rhodan und wird ein Heft lang das Schicksal der Galaxie lenken.



Mehr siehe: perry-rhodan.net > Aktuell > Logbücher der Redaktion > Gastroman von Gisbert Haefs (Hey, das ist so ne Art Blog, oder? ;-) )



<Erzählmodus>

Ich hatte mal nen ganzen Stapel Rhodans (Erstauflage) für 5 Mark von nem Schulfreund aus dem Speicherlager weggekauft und dann sogar ein paar Silberbände erworben. Die Hefte haben dann, als ich sie Klassenkameraden wärend einer Unterrichtseinheit geliehen habe, selbige geschreddert. (Danke dafür. Rhodan-Fans kriegen gern ne Namensliste *g*) Die Silberbände müssten noch irgendwo in dem Zimmer stehen, in dem auch 90% meiner Jugendbücher noch lagern. In nem Uni-Kurs in meinem ersten Semester (Herbst 1984, if anyone cares) haben wir dann noch nen Perry-Phodan gelesen, auch Erstauflage, aber das war schon wild abgedreht, irgendwelche Dimensionsblasen und so. Und wurden über die latent faschistoide Grundstruktur (Führer und so) aufgeklärt.

</Erzählmodus>

Facebook Kommentare



Kommentare