Effekte regelmäßiger Blogpflege - gadgetmania.de

Tja, was bringt Bloggen so?

Was bringt es, ein Blog regelmäßig zu pflegen?



Lassen wir mal Zahlen sprechen und liefern wir ein paar Fakten parallel:

* http://www.Gadgetmania.de startete im Januar 2005

* April bis Juni lag es eher brach

* Im Juni wurde eine 'Stellenanzeige' gespostet, dass ein "Gadgetblogger" gesucht werde.

* Ab 1. Juli wurde das Blog täglich (von mir) 'bestückt'. (Das war die 'Probezeit', es hatten sich auch andere beworben.)

* Am 11. Juli wurde offiziell bekanntgegeben, dass ich das Blog ab jetzt betreue.

* Seit 1.7. steigen die Besucherzahlen.

* Für den Juli, der noch nicht rum ist, haben sie bereits alle Vormonate überholt.

* Das ist noch nicht das Ende ;-)

* Zur aktuellen Statistik



Zur Visualisierung:

Die Jahresstatistik bisher:

gmyearstat



Die Monatsstatistik:

gmjulystat



... und wer wissen will, sie man sowas macht, den berate oder unterstütze ich gerne.

Facebook Kommentare



Kommentare