Mexiko-Tagebuch

Simon Rentschler benutzt sein Blog wieder - als Tagebuch einer Mexikoreise, die ab dem 20. Juli 10 Wochen dauern wird.



Ich bin gespannt.



Simon kenne ich schon, hm, länger. Er hatte als Zehntklässler schon zwei Romane in der Schublade. Da hab ich ihn kennen gelernt, als ich eine ' AG Kreatives Schreiben' während der Projektwoche an der Schule angeboten habe.



Das hat ihn so wenig abgeschreckt, dass er in meinem Grundkurs Literatur (=creative writing) landete. Und obwohl er dort eher längere Action-Sachen schrieb, hat er sich von mir sogar zu Haikus zwingen lassen. Ab dem Tag hab ich ihn dann nie wieder gezwungen, Lyrik zu schreiben ;-).



Und später dann hat er in der "W*rtwerkstatt Vaihingen" mitgemacht und ist Mitglied der "Autoren Neckar-Enz", eine Autorengruppe, die sich an meinem Wohnort alle zwei Monate trifft. (Sehr verdienstvoll: Wenn er da ist führt er immer Protokoll ;-))



So, jetzt: Feed abonnieren und warten bis zum 20. Juli ;-)



---

Update:

Tja, Simon ist abgefahren und teilt mit letzer E- Mail mit, das Reisetagebuch finde blogfrei auf der Homepage http://www.simonrentschler.de statt. Meiner Ansicht nach eine Fehltentscheidung.

Facebook Kommentare



Kommentare