08.09.2005

Bloggertreffen Ffm

Orga siehe: Bloggertreffen Ffm



Am Freitag 16.9. werden eine Reihe Blogger auf Einladung von knallgrau/twoday und BMW Gast bei der IAA sein. Ich auch.



Ich zitiere aus dem Programm:



Ab 13 Uhr Begrüssung und Essen in der BMW VIP Lounge, danach Tour durch den BMW Stand. Anschließend Diskussion mit einem Vertreter von BMW über die Möglichkeiten von Corporate Blogs. Ende ca. 16.30.



Disclosure: Es gibt Zugtickets und Eintritt und wir dürfen/wollen testen, ob die BMW-VIP-Lounge WLAN hat.



Danach ist außerhalb des Messegeländes (ich schätze frühestens 1830 Details folgen) ein offenes Bloggertreffen geplant. (D.h. der Teil auf der Messe ist nur für Eingeladene, ab danach sind alle Blogger willkommen!)



Details bei http://offtopic.twoday.net/stories/957526/ bzw. ggf. in einer Wikiseite. Info folgt.



Update: Präzisierung wer sich wo unter welchen Bedingungen trifft.

Facebook Kommentare



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen