Jamba-Abos abbestellen




STOPALLE an die Nummer 33333



***

Tja, ich hatte bis grade eben ein Jamba-Abo. Damals, als ich das Handy bekam, wollte ich nen Gratiston ziehen (AxelF oder so), ohne das Kleingedruckte zu lesen (das war doof). Das tat nicht, weil Wap nicht aktiv war. Was mir recht war. (Meine ersten WAP-Versuche an ne Wettervorhersage zu kommen ergaben früher immer das Wetter von heute. Das seh ich ja selbst.)



Als ich kürzlich begann zu mobloggen, habe ich Wap aktiviert. Und dabei ist wohl die Bestellung von damals rausgegangen. Der Gratiston war nämlich ne Abobestellung. Doll.



Die erste Abbuchung in der o2-Rechnung, bei der nix(!) von Abo steht, hielt ich für ein Resultat miener Dusseligkeit. Wahrscheinlich falschen Knopf gedrückt. (Siemenshandys surfen auch mal im Netz, während man sie in der Tasche trägt, weil sich der Knopf irgendwo verklemmt.)



Als das 2. Mal 2,50 EUR abgebucht wurden dachte ich: "Sobald mein bei der IAA verlustig gegangenen Handy in der Post ist, bestell ich das Zeuch ab."



Erledigt und so geht es:



STOPALLE an die Nummer 33333



[Danke: SMS-Freaks.de: Jamba-Abos abbestellen]

Facebook Kommentare



Kommentare