Feed, Kommentare, eingebaut

Also,



* ich tagge Blogeinträge anderswo, die ich kommentiere bei del.icio.us mit 'icommented' (das ist ein Trick, den jemand mal hier im Blog erwähnte, glaub ich)



* dann nehm ich den RSS-Feed und blende ihn mit feed2js hier ein.



* Man muss etwas tricksen, z.B. muss man so tun, als wollen man die ersten 3 Buchstaben' des 'Eintrags' im Feed darstellen - sonst haben die Items in der Liste keinen Abstände.



* Manchmal kommen sich wohl auch die JS-Codes der Blogad und der Folgenden in dei Quere, dann steht die Überschrift 'Wo ich kommentiert habe' über der Blogad. Schicksal. ;)



* Ja, ich hab rechts etwas umsortiert. Das ist wahrscheinlich noch weiter optimierbar ;) Das doofe ist, dass man nur 2 'Nuggets' hat, in die an was reintun kann, man kann natürlich wild im Hauptcode der seite rumschreiben stattdessen...



Danke an fukami und Siegfried für die Chat Beratung. fukami erklärt mir grade, dass extrene Skripte böse sind.



Update: Siegfrieds Posting.

Facebook Kommentare



Kommentare