13 Monate Gadgetmania: Danke & Tschüss

Auf Wunsch von Thomas Gigold, der mit Gadgetmania neue Pläne hat, trennen sich heute meine Wege von denen von Gadgetmania.

Ich bin gespannt was Thomas vor hat und wünsche ihm allen erdenklichen Erfolg. Mit Thomas werde ich wahrscheinlich noch das eine oder andere Projekt anzetteln.



Es war eine wunderbare Zeit, ich hatte selten im meinem Leben mehr Spaß bei einer Aufgabe und ich möchte mich bei Thomas Gigold für die große Chance bedanken, die er mir vor 13 Monaten eröffnet hat. Gadgetmania hat die Art wie ich arbeite (ach was, Arbeit...) und die Art, wie und was ich in Zukunft tun werde, verändert.



Ich möchte mich vor allem bedanken bei den vielen alten und neuen Freunden, die mich beim Bloggen hier durch Tipps und Hinweise via Chat und Mail tatkräftig unterstützt haben und die geholfen haben ein paar hundert Google-Konten unter die User zu bringen ;-). Mein Dank geht auch an meine Co-Blogger den GeekenPeter und an Jan Theofel.



Ich werde mit den GadgetMania-Themen so bald wie möglich zu einem neuen Projekt umziehen, das sich seit gestern (und schon ganz lange) in meinem Kopf (und bald auch in ein paar anderen) formiert. Der Gadgetmania-Podcast wird durch einen noch zu benamsenden Podcast abgelöst, der meine weiteren Aktivitäten umfasst. Neues wird dann bei http://typo.twoday.net zu lesen sein.



Danke und Tschüss. Und meine Amazon Wishlist ist immer noch da wo sie immer war ;-).



Macht's gut und seid vorsichtig in dem Zoo da draußen - wir lesen uns.



-- Oliver



Siehe auch: 13 Monate Gadgetmania: Danke & Tschüss. | GadgetMania

Facebook Kommentare



Kommentare