DaimlerChryslerBank fordert Unterlassungserklärungen

Den digitalen Verbreitern eines Scherzfaxes schickt Daimler Chrysler offenbar Unterlassungserklärungen ins Haus (witzigerweise auch solchen, dei die Faxe anonymisiert haben, der Name der DC-Bank kommt gar nicht mehr vor).

Nico Lumma empfiehlt: schmunzeln statt abmahnen.



Ich hätte noch ein paar Ideen für dieDC-Bank:



- Daimlerfahrern mit eingebauter Vorfahrt, dei strafzettel kriegen, ne Unterlassungserklärung wegen Rufschädigung schicken.



- Trägern von Grippeviren in mehr als 1 km Umkreis von

Daimlerniederlassungen Unterlassungserklärungen übrreichen (stundentische Hilfskräfte der Jurafakultät einsetzen)



- Alle abmahnen, die Faxe schicken, in denenie DCB nicht gelobt wird; Schäuble fragen, ob er da was anordnen kann. Überwachung und so. schlißlich stehen Arbeitsplätze auf dem spiel, das fällt unter 'enemy combattant'. (Idee: Helgoland als Exilinsel; war ja schon mal.)



- Leute mit Fotohandys motivieren, Daimler-Stern-um-den-Hals-tragende Punks zu fotografieren. Gesichtserkennung von Rijya lizensieren und den Handyfotografen und denen, die die Adresse (wahlweise Geokoordinaten der Brücke unter der sie pennen) der pöhsen Purschen posten, jeweils 500 EUR geben. Kann man locker auf nen Daimler draufhauen; fällt nicht auf. (Hey, auf das Konzept meld ich Rechte an ;) 10%, OK? Ist Blockwartzweinull.de noch frei?)



Technorati: http://technorati.com/search/DaimlerChrysler (bisher ist da noch nix ;) )

Facebook Kommentare



Kommentare