Zu verschenken: IBM Thinkpad 560 m. Zubehör.

IST SCHON VERGEBEN



Also auf dem Ding lief mal ein Windows 95, angeblich kriegt man auch ein Ubuntu oder so drauf.

Der Akku dürfte nicht mehr so wild sein.



Was das Teil ist: Superleicht, denn selbst Diskettenlaufwerk und CD sind extern. Dabe ist alles was man braucht. Modem allerdings nur. Nix ISDN oder so.



Abzugeben gegen Porto. (wieviel das ist sag ich dann) oder abzuholen: Vaihingen/Enz bei Stuttgart.



Ach ja, das ist der legendäre Laptop, den ich 1996 oder 1997 gewonnen habe bei IBM/ZEIT 'Silberner pegasus'. Damals war das Eing eine Topmaschine ;)



Hätte ich das Ding benutzt, dann als DOS-Spielmaschine für Kids oder als Linux-Übungsumgebung.



IST SCHON VERGEBEN

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    ich frag mich grad wie reich man wird wenn man die Blogosphäre auf 'zu verschenken' abgrast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nico Staudte (anonym)12. Dezember 2006 um 19:22

    wäre an diesem gerät interressiert, sofern es noch da ist. mailen sie auf meine adresse bitte nico_rita@gmx.de

    wohne in gunzenhausen 91710

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen