Hinrichs, das Internet-Genie

Um Im Inernet Geld zu verdienen muss man schell sein, super duper schnell.

Das wusste ich ja.

Dass man an mehreren Orten zugleich sein muss und auch noch ein paar Dutzend Leute braucht, die das auch können. wusste ich nicht.



Und was Geschäftsimmobilien angeht: für die gilt das selbe.



Woher ich das weiß? Vom Hamburger Abendblatt; das schrieb nämlich über Lars Hinrichs:



Heute hat derselbe Lars Hinrichs (30) ein Büro mit 62 Angestellten in Zürich, Peking und am Gansemarkt und geht mit seiner Internetfirma an die Börse.

Quelle]



Wow, ein Büro an drei Orten gleichzeitig mit 62 Leuten. Voll genial, ey.



Also, zur Klärung: "Heute hat Lars Hinrichs eine Firma mit 62 Leuten und drei Büros in Zürich, Peking und in Hamburg." Oder eventuell "mit drei Standorten", wenn wir mal davon ausgehen, dass jeder Standort mit mehreren Büroräumen gesegnet ist. (OK, zugegeben, da zischen mir ein paar Korinthen am Ohr vorbei ;) )



Der zitierte Artikel hat noch mehr Holperer. Wer sucht und findet?



per Chat (nicht wegen der Büros) von Nico

Facebook Kommentare



Kommentare