8 Inch?!

Ein Bekannter von mir hat eine 8 Ich Floppy aus seiner Studentenzeit gefunden (ca. 1988). Das System dürfte ein Unixsystem unter Cshell gewesen sein, was genau für eins, weiß ich nicht (ist eventuell eruierbar, so es relavnt ist). Wahrscheinlich keine PDP (dort lief eine, aber die hat kaum jemand benutzt).



Hat jemand eine Möglichkeit, die zu lesen? Danke ;)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    Meine erste floppy hat 1982/83 12 Mark gekostet und hat meine ersten Programme drauf. Manche sind halt mich erst seit gestern dabei und haben nicht immer alles auf neue medien gesichert ;)



    (und wenn das prob simpel wäre hätte ich es nicht gepostet ;))



    Hat jemand ne Ahnung bzw. eben die passende Karte wie man das hier anschließt?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen