CeBIT - Akkreditierung: Presse und Webmaster unerwünscht

Weil ich meineCeBIT-Akkreditierung an die Mailadresse presse@... hatte haben wollen, hat das System das Ding zu 100% geschluckt. Weg, nada. (Schon beim Einladen hatte es andere Probleme gegeben, weil ich beim Hochladen des PDFs mit dem Presseausweis rausflog und er mich dann nicht mehr neu registrieren lassen wollte ... mit der selben mailadresse oder dem selben Nutzernamen. Einloggen ging danna ber obwohl der sign-up zerschossen gewesen war (?!).)



Immerhin war wohl meine Telefonnummer noch im System, denn eine freundliche Dame von der Messe rief grade an, ob ich mich gelöscht hätte. Hatte ich nicht. Das IT-System der Messe Hannover hat. Und warum?

Man akzeptiere nur 'persönliche Mailadressen' erfuhr ich -- og@... geht also, presse@ (webmaster@..., info@..., mail@... nicht). Ich bat die Dame, ihren Altvorderen mitzuteilen, dass sie damit mein Mailleitsystem torpedieren (Pressekram hat seinen eigenen Ordner) und Leute ärgern, die ja zur Messe gelotst werden sollen. Sie versprach, das weiterzuleiten. aber falls die Blog-Monitoring betreiben - bitte hier:



ICH WILL SELBST BESTIMMEN, WER WELCHE MAILADRESSE VON MIR KRIEGT, DANKE! Und wer mich einfach löscht, der ist nicht mein Kumpel.



So!



(Demnächst muss man noch ne Runde Tetris einlegen und ein Video mit ner Rolle vorwärts produzieren spielen, damit man da hin darf/ wollen muss, oder was? (Ich glaub eine Bestätigung, dass man Kampftrinker ist und auf halbbekleidete Models steht, wäre geeigneter ;) ))

Facebook Kommentare



Kommentare