Eifersucht im Hause "FAZ" [Indiskretion Ehrensache]

Zu

[Eifersucht im Hause "FAZ" [Indiskretion Ehrensache] hab ich grade einen Hinweis kommentiert, den ich an sich noch bloggen wollte:



In den Stuttgarter Nachrichetn ist heute auch was Semialbernes über Weblogs (und im Vorspann was über das Internet, das immer noch als "trickreiches militärisches Mittel zur Sicherung von Daten (Daten?) gegen feindliche Zugriffe entwickelt" [der herr möge mal 'Where wizards stay up late' lesen, da ist das erklärt, dass es das nicht war] wurde.)



Dort ist es der Filmkritiker Georg Seeßlen, der (zumindest) keine (googlebare) Homepage besitzt, der uns Blogs erklärt. Wesentlicher Punkt: In Blogs gibt es schwer(er) erkennbare Schleichwerbung. Und: Wir sind dabei uns unsere 'Matrix' selbst zu bauen. Uuh, hab ich Angst. Im Online-Angebot der Stuttgarter Nachrichten, fand sich der Artikel heute Vormittag nicht. Und jetzt mag ich nicht mehr suchen ;)




Ich hab doch noch mal geguckt: der Artikel ist immer noch nicht online.



Falls wer bettelt, such ich ein paar Passagen raus und podcaste sie - kommentiert natürlich ;)

Facebook Kommentare



Kommentare