EKAABO GmbH: Web wievielnull?

Marco Ripanti ist der Mann mit den *000+ Kontakten bei XING und immer mal ne gute Quelle für Insiderinfos.



Jedenfalls fragten sich schon einige, was die neugegründete EKAABO GmbH wohl macht, in der Ripanti aktiv ist.



Jetzt isses raus (war das Echo, als ich ihn wegen Taggling anchattete):

Die ekaabo GmbH entwickelt Online-Communities für Special Interest Groups. Betreiber dieser Communities sind Lizenznehmer mit unterschiedlichen Online-Zielgruppen.



Unter der Marke Bildungsgruppe betreibt die ekaabo GmbH eigene Communities für den Bereich Weiterbildung. Unser IT-Team erweitert die Funktionalit�ten der Communities kontinuierlich.

Funktionen testen wir auch in unseren Bildungsgruppe-Communities und geben Erfahrungen direkt an unsere Lizenznehmer weiter. Sie erhalten eine Community, die genau auf die Bedürfnisse ihrer speziellen Zielgruppe zugeschnitten ist.


[via EKAABO GmbH]



Also, ehm, also kurz: "Lizensierung und KnowHowtransfer der Techniken der Communities, die Marco Ripanti schon betreibt."



Und das ist jetzt "Web 3.0, Web4.0, Web5.0" wie es so griffig aber inhaltsleer bei http://blog.ekaabo.de/ heißt? Die Versionen würd ich mir dann noch minimal spannender vorstellen; aber bitte, ich lass mich überraschen ;)



Ach ja, Gratulation an Papa und Mama des kleinen Nicolas: http://blog.ekaabo.de/2007/01/19/neues-teammitglied/

Facebook Kommentare



Kommentare