Gadmag.de und CeBIT

So, ich werde, so mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, mit im Team von http://gadmag.de bei der CeBIT sein.



Berichten werde ich dort 2-3 Tage und auf veden Fall vom "Weblog Camp CeBIT" am Sonntag: http://weblogcampcebit.pbwiki.com/



Wonach ich sonst jagen werde, weiß ich noch nicht. Mal sehen. Wünsche?



Was mich noch suche:

- Übernachtungsgelegenheit (ich bin ja eeetwas spät dran ;) )

- Einladungen zu Bergfesten u.a. Parties ;)

- interessante Gesprächspartner -> og @ carpe.com , Stichwort CeBIT



Und: gadmag.de sucht noch Sponsoren ;)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Bjoern Negelmann (anonym)2. Februar 2007 um 03:29

    Hallo Oliver:



    freue mich auf Dein Kommen zum WeblogCamp - wie im Wiki angekündigt, würde ich ja auch versuchen, mich für ein Blogger-Networking am Abend nach dem WeblogCamp einzusetzen - wenn denn Leute in Hannover blieben.



    Weiter darf ich Dich natürlich nicht zum Bergfest, aber zur Feier der Content-Management-Branche am Di abend in der CeBIT Content Management Arena einladen.



    Bzgl. Unterbringung: Tipp von mir - gehe doch mal in die Hannover-Gruppe in XING!



    Grüsse, Björn

    AntwortenLöschen
  2. REPLY:
    ... mal sehen.

    Hannovergruppe: Gute Idee ;) Danke ;)

    (ist schon absehbar wann das mit den Vorträgen steht? Grad der eine ist eeetwas mehr Vorbereitung ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Bjoern Negelmann (anonym)2. Februar 2007 um 16:09

    REPLY:
    Mein Plan ist ab Mitte Februar eine Online-Abstimmung ueber die Vortraege zu machen. Bis dahin moechte ich noch etwas Breite schaffen und dann soll gewählt werden.



    Gruesse, Bjoern

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen