StudiVZ nur für 12 Mio. [plus nochwas] verkauft?

Timo Heuer hat eine "Quelle", sagt er:StudiVZ nur für 12 Mio. verkauft" at Timo Heuers Weblog



Wer weiß das schon so genau, und das Volumen des "Werbedeals" wäre dann wiederum interessant.



Warum ist man nicht gleich offen, was solche Deals angeht? Es sickert ja doch durch.



Update: also ich hab jetzt 2 'Quellen', deren Nähe zu StudiVZ ich nicht beurteilen kann (einer von denen durfte dort immerhin schon mal in die Logfiles/Serverstatistik gucken); beide sagen, dass man die 12 Millionen nicht zu glauben braucht. ich interpretiere das mal so, dass diese Zahl zu niedrig liegt. selbst anerkannte StudiVZ-Feinde gehen von 50-80 aus, wobei davon wohl eben ein Teil abh. vom Erreichen von Milestones sei. Und Cash dürfte das ja ohnehin nicht alles sein ;).

Facebook Kommentare



Kommentare