Frank Hamm: Warum sollte ein Arbeitnehmer bloggen?

Weblogcamp cebit 2007

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Euer Oli-Duett über Spam und Social Networks hat mir sehr gut gefallen. Habs beim anderen Oliver [url=http://www.webworkblogger.de/index.php?/archives/143-Weblogcampcebit-Ein-kleines-Resuemee.html]schon angeregt[/url]:

    Wie wäre es mit einer *Oli-Arena* auf dem BarCamp @ Frankfurt, wo Ihr ein Thema beleuchtet?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, oder gleich ein OliCamp, auf dem nur Leute präsentieren dürfen, die Oliver heißen (2. Vornamen gilt).

    Nein, das hatte Spaß gemacht. Und war eine Stufe spontaner als selbst bei Barcamps üblich ;) FRet mich dass es gefallen hat. (Wie die Tatsache, dass ich mich über das Lob gefreit hatte, dann im Blog der Kongressmedia landete, war etwas schief, aber hey...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das war eine lustige Sache. Aber die Olivers müssen auch Serendipity benutzen, sonst geht das gar nicht :)

    Lass uns demnächst nochmal quatschen, ich hätte eine schöne Idee, die in diese Richtung geht...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen