Google Reader Turbo?

Mein ich das nur oder ist der Google Reader nicht nur mit runden Buttons verschönert worden sondern jetzt auch deutlich schneller? (Wurde Zeit!!!1!)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Ist mir auch aufgefallen. Haben sie wohl letzte Nacht dran gearbeitet, jedenfalls hatte ich ständig Fehlermeldungen als ich meine Feeds lesen wollte. Das Aussehen ist ja schon seit ein paar Tagen anders. Die Seitenleiste im speziellen der nach oben gerutschte "refresh" button gefällt mir jetzt deutlich besser.

    AntwortenLöschen
  2. nein. hier ist er viel langsamer, laedt nicht mehr nach, uebertraegt die meldung, dass eintraege gelesen wurden nicht mehr, ...

    AntwortenLöschen
  3. Könnte es sein, dass verschiedene Leute verschiedene Greaders haben?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen